Der Sowjetische Garnisonfriedhof Dresden bloggt!

Der Sowjetische Garnisonfriedhof Dresden bloggt!

Hallo liebe Friedhofsfreunde! Willkommen auf meiner neuen Seite. Hier werdet ihr künftig viel über mich und meine Geschichte erfahren. Außerdem bleibt ihr über aktuelle Ereignisse und spannende Entwicklungen auf dem Laufenden.

Im Moment ist meine kleine Stranitschka zwar noch im Aufbau begriffen. Aber schon bald wird sie sich mehr und mehr mit Geschichten und Leben füllen. Mit meinem eigenen Blog und meiner Facebook-Seite gehöre ich dann wohl zu den interaktivsten Friedhöfen Deutschlands 😉
Also: Poka!

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://sowjetischer-garnisonfriedhof-dresden.de/2018/03/09/der-sowjetische-garnisonfriedhof-dresden-bloggt/
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dir gefällt was du siehst? Dann erzähle anderen davon!

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://sowjetischer-garnisonfriedhof-dresden.de/2018/03/09/der-sowjetische-garnisonfriedhof-dresden-bloggt
Twitter